Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andree Effland


Basic Mitglied, Lübeck
[fc-user:1543690]

Über mich

Moin moin zusammen,

ich fotografiere seit meinem 15. Lebensjahr sehr gerne. Mit der S/W Fotografie hat alles begonnen, das Entwickeln war am Anfang der größte Reiz.

Meine erste Kamera die ich mir gekauft habe war eine EOS 500, seitdem bin ich von Canon überzeugt. Nun bin ich im besitz von einer EOS 450D und sehr zufrieden.

Was ich zur Zeit treibe, Lübeck kennen lernen. Denn Rest erzähle ich gerne bei nachfrage.

Was ist mir wichtig, übt bitte immer schön Kritik an meinen Bildern, nur so kann ich lernen!!!

Andree

Kommentare 8

  • Kaba22 19. Oktober 2013, 21:48

    Hallo Andree,

    Fernweh ist nicht nötig, einfach mal her kommen. So weit ist das doch garnicht von Lübeck;) Es lohnt sich auf alle Fälle. ÜBrigens, Danke für Deine Anmerkung. Es freut mich wenn Dir meine Arbeit gefällt.

    VG Kai
  • Donna Rosa 9. August 2011, 20:01

    Danke für Deine Anmerkungen. Ich habe mit Filtern und Auswahl umkehren gespielt.
    Liebe Grüsse Rosa
    Spielerei mit einer Blume aus sonnigeren Tagen
    Spielerei mit einer Blume aus sonnigeren Tagen
    Donna Rosa

  • grünkariertes Chamäleon 1. Januar 2011, 20:13

    Hallöchen

    Ich habe gerade gesehen, dass du aus Schwerin bist und dachte mir, dass das hier vielleicht etwas für dich wäre: http://jmmv.de/start/termine/id_430

    Ich selbst habe auch schon einmal an solchen Seminaren teilgenommen und bin dadurch erst so richtig zur Fotografie gekommen. Man lernt einfach in kurzer Zeit irre viel und außerdem kann man sich mit anderen Jungfotografen austauschen. Und mittlerweile leite ich solch Seminare. Ich kann es also nur empfehlen ;)

    Melde dich einfach, falls du Interesse oder noch Fragen hast.

    Liebe Grüße
    Maria
  • dancingqueen74 23. Dezember 2010, 20:47

    Lieber Andree ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest und wunderschöne erholsame Tage.
    Sehen wir uns Dienstag????
    Ganz liebe Grüße Ulli
    Still und starr ruht der See
    Still und starr ruht der See
    dancingqueen74
  • E. T. 29. Juli 2010, 10:43

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare. Es freut mich, dass Dir einige Fotos gefallen haben, obwohl sie (vom technischen Standpunkt gesehen) noch sehr verbesserungswürdig sind. Ich bin eben noch Laie auf diesem Gebiet. :-))
    VG Editha
  • k-richter-schwerin 9. Juli 2010, 8:00

    Hallo Andree,
    allerbesten Dank für Deinen netten Kommentar.
    Ich schließe aus Deinen Profilangaben, dass Du hier zugereist bist (wie ich auch vor 16 Jahren). Schön, wenn Du Dir Schwerin jetzt fotografisch erschließen willst, als "alteingesessener" Zugereister hat man ja inzwischen das Gefühl, hier gibt es kaum noch was wirklich fotografierenswertes in diesem Museumsdorf.
    Ich bin wirklich gespannt, was da von Dir noch kommt :-)
    BG
    Klaus
  • Andree Effland 6. Mai 2010, 7:51

    Moin moin zusammen,

    ich fotografiere seit meinen 15. Lebensjahr sehr gerne. Früher habe ich meist S/W Foto's geschossen und auch selber entwickelt, nur das mit der "Zeit" wurde immer schwerer.

    Meine erste Kamera die ich mir gekauft habe war eine EOS 500, seitdem bin ich von Canon überzeugt, naja jendem das seine. Nun bin ich im besitz von einer EOS 450D und sehr zufrieden (Technik ist net alles).

    Was ich zur Zeit treibe, Schwerin kennen lernen. Denn Rest erzähle ich gerne bei nachfrage.

    Was ist mir wichtig, übt bitte immer schön Kretik an meinen Bilder, nur so kann ich lernen!!!

    Andree
  • Malibu 27. April 2010, 22:35

    Hallo Andree
    Als ich nach Hause kam lief das Laufwerk als wenn es nie anders gewesen wäre aaarrrrrrrrrrr...
    Gruß Markus
  • 1 1
  • 69 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse