Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AndreasLang


Free Mitglied, München
[fc-user:1134235]

Über mich

Obwohl sich die Welt immer schneller dreht und eine Aufnahme oft nur den Bruchteil einer Sekunde dauert, nehme ich mir doch die Zeit und fotografiere...

www.picsal-views.de

Kommentare 4

  • Daniela78 11. Oktober 2010, 23:32

    Hallo und danke für Deinen Kommentar zu
    Moraine Lake II
    Moraine Lake II
    Daniela78


    Laut Kamera Daten bin ich am 04.06.09 um 12h mittags dagewesen :-)
    Muss gestehen, dass wir letztes Jahr durchgängig extrem gutes Wetter hatten, habe selbst den Mt Robson komplett ohne Wolken gesehen.

    LG

  • dottydoc 21. März 2010, 21:26

    ...nicht nur Fuß- und Pfotenfetischisten...
    Einsteins Erben
    Einsteins Erben
    dottydoc

    dotty
  • bika 19. Mai 2009, 7:27

    guten morgen andreas,
    also du warst mein vorbild, ich wusste nicht mehr wer mich inspiriert hatte ;-))
    ich finde deins perfekter, aber ich musste es einfach mal selbst probieren.
    danke für dein feedback ;-)

    liebe grüße & wünsche
    birgit
  • Torsten Scheib 1. August 2008, 15:19

    Danke für deine anmerkung zu den Käfern ^^
    Na da hatte ich ja direkt nochmal glück wegen Akt oder nicht akt ^^

    Deine bilder gefallen mir ehrlich gut, muss mir da wohl das ein oder andere abschauen ^^
  • 1 0
  • 90 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras/Objektiven:
Pentax K5 und K10D
> Pentax smc DA* 16-50 mm
> Pentax smc DA* 50-135 mm
> Pentax smc DFA 100 mm
> Pentax smc DFA 50 mm

Canon Powershot G11