Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas.Kuntz


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:967462]

Über mich

[2007-06-01]
Als Fotografie-Newbie wage ich mich mit meinen ersten eigenen 'Machwerken' in die Fotocommunity. Es gibt noch viel zu lernen und so freu ich mich auf Eure Kommentare :-)

Kommentare 21

  • Maier Ute 22. August 2010, 15:57

    Lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild !
    LG Ute M
  • luigi neumüller 14. Juni 2010, 13:22

    Servus Andreas!
    # EROTICA #
    # EROTICA #
    luigi neumüller

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    gglg.luigi
  • Claudia Paetz 13. Juni 2010, 11:51

    Hallo Andreas
    Wetterbericht aus dem Ruhrtal....
    Wetterbericht aus dem Ruhrtal....
    Claudia Paetz

    vielen Dank für Deine Anmerkung... da habe ich ja wohl noch mal Glück gehabt...irgendwie.... :-))))
    LG aus dem Ruhrtal von Claudia
  • Loni500 12. Juni 2010, 14:49

    hallo andreas,
    danke dir für deine anmerkung und ja ich wollte es so rot und habe mit texturen nachgeholfen. es soll eine komposition mit dem schönen gedicht dazu sein.
    und richtig erkannt es sind meine augen.
    lg loni
  • Uschi D. 5. Juni 2010, 0:42

    danke andreas...:)
    schönes we u. lg v. mir...uschi
  • hapefe 22. Mai 2010, 11:30

    Hallo Andreas,
    danke für Deine Kritik, die willkommen ist. Du hast natürlich recht, daß Rauschen und Kontrast sehr stark sind. Ich denke oft auch beim Betrachten von Bildern, daß sie überbearbeitet sind. In diesem Fall hat es mir persönlich gefallen, ist aber natürlich auch im Hinblick auf die recht krassen Farbveränderungen nach vorausgegangener Reduktion Geschmackssache. Wenn es Dich interessiert, schicke ich Dir mal das Orignal, das ich allerdings als recht flau empfinde.
    Tolle Bilder hast Du übrigens auf Deinen Seiten.
    lg Hans-Peter
    Beim Jubez in Karlsruhe
    Beim Jubez in Karlsruhe
    hapefe
  • BeiBuett 18. Mai 2010, 22:40

    Karlsruhe
    Karlsruhe
    BeiBuett

    Hi, Andreas!
    Nein ist vom Berg im Zoo aufgenommen!
    Gruß Bütte...

    PS:
    Deine Bilder gefallen mir sehr.
  • Jürgen Bürgin 17. Januar 2010, 14:02

    Danke für deine Anmerkung! :-)
  • Neo II 29. April 2009, 22:29

    Hallo Andreas,

    eine Kritik hat doch was nützliche, ich bin ja hier um zu lernen. Ich fand auch das der helle untere Bildbereich nicht richtig passt, habe es aber trotzdem eingestellt. Und schon wieder was gelernt. Vielen Dank für deine ehrliche Meinung.

    VG Rico
  • Norwegianlight 27. April 2009, 20:51

    Newbie?? Deine Bilder sind schon von ganz anstaendiger Qualitaet! Sieht schon ziemlich fortgeschritten aus!

    Gruss Klaus
  • angela weiss12 27. April 2009, 14:33


    Bitte weiter schicken lg angela
  • Corinna Leonbacher Fotografie 26. April 2009, 15:52

    Hallo Andreas!
    Danke für Deine Anmerkung zu
    Im Auge des Eichhörnchens spiegelt sich das Fenster unseres Balkons, auf dem der kleine Nager seine Nuss verzehrt hat!
    Viele Grüße!
    Corinna
  • Valdy 24. April 2009, 5:33

    hallo Andreas,
    danke für deine anmerkung und hui dieser schmetterling ist bei einer schmetterlings-ausstellung gewesen :-)
    lg, Valdy
  • Wolfgang Kessler 16. Dezember 2008, 17:33

    Hallo Andreas, danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Aber die Perspektive war so gewollt. Ich habe alle möglichen Standorte ausprobiert, aber das erschien mir die beste Lösung
    Gruß Wolfgang
  • Claudio Borsotti 13. Januar 2008, 19:26

    Thank you.
  • 1 12
  • 110 334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse