Andreas608


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1566488]

Über mich

Hallo,


nach längerer Abwesenheit, bin ich auch mal wieder hier und muss feststellen, das sich einiges geändert hat.
Mittlerweile bin ich über eine Kompaktkamera, Bridge, DSLR, jetzt zu einer Systemkamera gekommen und fotografiere mit den alten Objektiven aus der analogen Zeit. Das macht mir einfach mehr Spass, vieleicht ist ja auch ein bisschen Nostalgie dabei, da ich früher sehr viel analog fotografiert habe.

Ich hoffe hier weiterhin Anregungen und Ideen zu finden und durch Kritiken etwas zu lernen.... was nicht heißt, das auch positive Kommentare erwünscht sind ;-)

Gruß,

Andreas

Kommentare 19

  • tinsoldier 28. Dezember 2010, 9:28

    Hallo Andreas,
    herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spass hier. Ich bin selbst neu auf dieser Seite und habe bis jetzt sehr positive Erfahrungen gemacht.
    Last but not least: Vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter mein Foto!
    Beste Grüße aus Unna
    R.
  • Josef Türk Jun. 30. Oktober 2010, 9:02

    Hallo Andreas. Vielen Dank für deine Anmerkung zu einem meiner Bilder.
    Viele Grüße
    Josef
  • Claudia Kirchner 21. September 2010, 9:50

    Danke Dir für Deine Anmerkung Andreas & schön, dass es Dir gefällt! :-))
    VG, Claudia
  • Catherine Labudda 1. September 2010, 23:32

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung. Ich freue mich wenn meine Bilder ab und zu gefallen.
    Gruß. Catherine
  • fred 1199 1. September 2010, 11:23

    hallo andreas
    vielen dank für deine nette anmerkung
    erntezeit
    erntezeit
    fred 1199

    vg gerd
  • Micha Lahme 14. August 2010, 13:07

    Ich danke Dir für Deinen Kommentar zu meinem Foto und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim fotografieren.
    Grüßle
    Micha
  • tschuli 9. August 2010, 20:49

    Hallo,
    danke für die netten Worte!

    Liebe Grüße aus Freiburg :)
  • Walther und Moritz Ka 3. August 2010, 23:19

    Willkommen hier und viel Spaß!
    Besten Dank für dein Lob!
    LG Walther
  • Sascha Glettenberg 25. Juli 2010, 14:18

    Danke für Deine Anmerkung... und noch viel Spaß hier in der FC und vor allem beim Fotografieren. :-)
    Liebe Grüße, Sascha
  • Michaels Fotowelt 22. Juli 2010, 9:56

    Hallo Andreas, vielen dank für deinen Kommentar zu meinem Bild
    G.E.T.O.U.T
    G.E.T.O.U.T
    Michaels Fotowelt
    Wünsche dir eine schöne Woche. LG Micha
  • Ralf Helbig 21. Juli 2010, 11:44

    Danke für deinen Kommentar zu:

    Gestern hat mir die Abdunklung noch gefallen, heute nicht mehr sp richtig. Ich werde es wohl abschwächen oder ganz raus nehmen.

    Viel Spaß noch in der FC.


    Gruß. Ralf
  • picture-e GALLERY70 21. Juli 2010, 8:59

    Danke für Deinen Besuch, ich freue mich immer wieder. Herzlich willkommen bei mir. LG E
  • Monsieur Henry 14. Juli 2010, 18:28

    Na, dann...willkommen im Club;-) Danke für den netten Kommentar..

    Gruß

    Hendrik

    - V-Power -
    - V-Power -
    Monsieur Henry
  • Josef Reichvilser 4. Juli 2010, 19:23

    Vielen Dank für dein Lob!
    Josef
    . blue spring .
    . blue spring .
    Josef Reichvilser
  • Prost Marlies 4. Juli 2010, 17:37

    Hallo Andreas!
    Ich wünsche Dir viel Spass in der FC. Ich finde, man kann hier viele Anregungen bekommen.
    LG Marlies
  • 4 0
  • 102 248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse