Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Woelfel


Free Mitglied, Gröbenzell
[fc-user:1510836]

Über mich

Ich bin begeisterter Hobby Fotograf

Meine Lieblingsthemen:

Nahaufnahmen
ungewöhnliche Perspektiven
fotografische Experimente
Menschen
Lightpainting
Nachtaufnahmen

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten.
Gerne möchte ich mehr darüber lernen wie man gute Fotos von Menschen macht. Mir gefallen natürliche Typen am besten.

Ich freue mich über jeden, von dem ich etwas lernen kann.
Große Lust habe ich darauf, mit Interessierten Menschen Workshops und lustige Sachen zu machen.

Mein Fotoapaarat:

Eine schwarze Box mit einem Loch drin. Da kann man vorne was drauf montieren. Ein Objekt oder so. Hinten wenn man reinschaut sieht man nix. Ach ja, der Deckel auf dem "Objekt".
Dann oben auf dem Deckel ein groooßes Licht. Zum Drehen. Ich hab bis heut noch nicht verstanden, warum man das Licht von dem Teil, das man fotografieren will weg dreht. Aber wenns alle machen...
..vielleicht kanns mir mal jemand erklären ;-)

Spaß beiseite, hier die technischen Daten:

Canon EOS 20D
Zoom 18-85 mm 4,5 - 5,6
Zoom 70-200 mm 2,8
Macro 100 mm 2,8
Blitz EX 580 II

Kommentare 7

  • Felix Brokbals 7. September 2012, 0:57

    aloah andi,
    vielen dank für deine nette anmerkung. demnächst gibt es noch weitere fotos aus der reihe mit schönen frauen, deren köpfe für portraits herhalten müssen :)

    viele grüße,
    felix
  • Nea 26. Mai 2012, 22:16

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für dein Lob. Wie Du siehst, bin auch ich ein Fan von ungewöhnlichen Perspektiven.
    Liebe Grüße,
    Nea
  • Durl Jürgen 24. Mai 2012, 15:35

    danke für die Anmerkung

    Lg
    Jürgen
  • azura 23. Mai 2012, 13:52

    Danke für die Anmerkung :)
    ....
    ....
    azura


    Lg azura
  • M-to-the-aila 23. Mai 2012, 11:17

    Danke sehr für deine Kommentar :)
    Greeetz M-to-the-aila
  • Felix Brokbals 22. Mai 2012, 21:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    :) freut mich sehr, vor allem, weil wir beim Shooting erst noch dachten, das würde eine schlechte Einstellung und haben sie nach 2 Aufnahmen abgebrochen. Eine davon ist jetzt hier zu sehen :)
    Cheers!
  • Andreas Woelfel 3. Januar 2012, 16:29

    Vielen Dank an Theo Neidek für dieses tolle Portrait
  • 4 2
  • 22 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse