Andreas Witschi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:35591]

Über mich

Pure, echte Ansichten und Bilder auf Grundlagen und Verfahren der Fotografie.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 8. April 2005, 22:45

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Hoch- Und Querformat 5. Januar 2004, 15:20

    Hallo Andreas,
    habe gerade eben entdeckt daß Du nicht nur im Leica-Forum sondern auch hier präsent bist :-)

    Auch wenn die Diskussionen hier oft auf einem weniger hohen Niveau geführt werden (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel) wünsche ich Dir dennoch viel Freude in der fc.

    Übrigens können wir hier natürlich auch die NICHT-LEICA-BILDER diskutieren :-)

    Viele Grüße
    Holger
  • 0 0
  • 12 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse