Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Wenzel. HP


Basic Mitglied, Heppenheim
[fc-user:28102]

Über mich

Hallo,

fotografiere schon seit sehr vielen Jahren mit unterschiedlicher Intensität, jedoch ist meistens eine Kamera dabei. Neben dem Schwerpunkt Reisefotografie, Architektur, Natur und urbanes Leben, interessen mich auch Fotosessions mit Menschen, im speziellen Porträtfotografie.

Ich arbeite üblicherweise nur noch digital, wenngleich meine analoge Ausrüstung noch existiert und manchmal benutzt wird: meine alte Nikon :-)
Beim Fotografieren nutze ich je nach Bedarf unterschiedliche Kamerasysteme, etwa Spiegelreflex von Pentax oder Nikon bzw. Sytemkameras von Olympus oder geeignete Kompaktkameras. Selbst das Mobiltelefon muss im Bedarfsfall herhalten.

Typische Motive wären:
- Reisen/Kurztrips (Strände, Städte, Dörfer, Menschen...)
- Landschaften (Berge, Täler, Bäume, Pflanzen, Tiere ...)
- Gebäude (Städteimpressionen, alte Häuser, Burgen, Schlösser ...)
- Menschen (im Alltag, Studio/Outdoor, Porträt, Erotik/Akt, Lifestyle ...)

Wer Interesse an persönlichen Fotos (Porträt, Studio/Outdoor, Lifestyle, Erotik/Akt, ...) hat, bitte einfach ein eMail an mich schreiben. Bin dankbar für Modelle, die mit einem Hobbyfotografen zusammen arbeiten wollen, auch gegen Honorar nach Absprache.

Kommentare 2

  • Dagmar Senff 7. Juli 2008, 14:23

    Grüß Dich Andreas,

    am 16.07.08 um 19:30 Uhr gibt es einen Stammtisch der community in Weiterstadt. Hast Du Lust dort auch hinzukommen? Ich würde gerne gehen, einfach um mal zu sehen, wer sich da so alles trifft.
    LG Dagmar
  • Jacques Splint 9. Mai 2003, 21:04

    Hallo, Andreas,

    Wilkommen und viel spass in der FC. Bin sehr gespannt auf deine Bilder.

    Gruss, Jacques Splint
  • 6 1
  • 33 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse