Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas W. Walther


Free Mitglied, Steinfeld
[fc-user:796748]

Über mich

Ich fotografiere seit 1985. Als MINOLTA-Freak habe ich natürlich mit einer X-300 angefangen, dann X-700. Dann über 700si zur 7D.
In der Digitalfotografie geht es mir nicht in erster Linie um das Bearbeiten. Das sollte ein Fotograf schon beim Auslösen getan haben. Sondern um die tolle Möglichkeit des "Ich-kann-es-mir-sofort-ansehn-und-wenn-nötig-sofort-etwas-am-Motiv-verändern". Das finde ich besonders bei Porträt-Fotografie sehr hilfreich.
  • 0 0
  • 3 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse