Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Vrieling


Free Mitglied, Georgsmarienhütte
[fc-user:1091484]

Über mich

Hallo zusammen,
ich fotografiere seit Nov. 1982, hauptsächlich Eisenbahnen, begonnen habe ich mit einer Revue Flex SD 1(Dia`s), dann kam eine Canon Power Shot 75 und im Frühjahr 2007 eine Kodak Z 710. Im Sommer 2010 habe ich die Canon durch eine Samsung PL 65 ersetzt. Mittlerweile habe ich eine Canon 1000D und eine Canon SX240 im Gebrauch.
Für Kritik, Lob, oder auch wie meine Aufnahmen besser gestalten kann, bin ich Euch sehr Dankbar.

Mit lieben Grüßen
Andreas

Kommentare 7

  • Uwe E. 26. September 2009, 22:39

    Hallo Andreas!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Auf Deine Frage bezüglich der WLE-Loks in Hesepe kann ich Dir keine Antwort geben.
    Der Kerosintransport von Hesepe nach Leipzig wird offiziell von Rail4chem geführt.(laut Timetable)
    LG Uwe
  • Günter Walther 12. Juli 2009, 8:40

    Vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich, wenn auch mal eine ältere Collage von mir Beachtung findet.
    MfG Günter
    Früher rot - heute grün
    Früher rot - heute grün
    Günter Walther
  • PodoFoto 25. Februar 2009, 18:41

    Hallo Andreas,
    danke für Deinen freundlichen Kommentar. Es war meine erste Fototour, bei der mal gezielt auf Eisenbahnen losgegangen bin. Es gibt ja hier Güterbahnstrecken ohne Ende.

    Gruß aus Oberhausen
  • Andreas H. Schneider 22. September 2008, 12:00

    Hallo Andreas!

    Vielen Dank für dein Kompliment für mein Hüttenbild.
    Uns verbindet nicht nur der gleiche Vorname, sondern auch die photographische Faszination für Industrie-Motive. Wir beide haben als einzige Photographen die Hütte festgehalten, wie sie in den mittleren 1990er Jahren aussah. Spannend wären natürlich Hüttenphotographien aus den 1970er Jahren - und seien sie photographisch noch so bescheiden...
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Uwe E. 12. Juni 2008, 8:38

    Hallo Andreas!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Ja,die RVM ist fast täglich auf der Strecke zu sehen.In Hesepe wird Kerosin für DHL in Leipzig abgefüllt.
    LG Uwe
  • Uwe E. 13. März 2008, 14:25

    Hallo Andreas,
    Vielen Dank für Deine Infos über die Privatloks in Osnabrück.Ich muss wohl öfter mal zum Hbf. fahren!!
    Viele Grüße Uwe
  • Uwe E. 7. Februar 2008, 15:12

    Danke für Deine Anmerkung - ja,sie waren damals lange in Osnabrück.zuvor jedoch in Oldenburg(wie diese auf meinem Foto),daher habe ich von jeder dort staionierten Maschine mindestens ein Foto gemacht.Erinnere mich gerne an die Zeit zurück.Jetzt gibt es leider nur noch ein Museumsexemplar und einige bei Privatbahnen.

    VG Uwe
  • 10 7
  • 115 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1000 D
Canon Power Shot SX240 HS