Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Ulman


kostenloses Benutzerkonto, Halver
[fc-user:6456]

Über mich

Mein Name ist Andreas und ich
wohne in ( Lüdenscheid )( Plettenberg ) Halver im Sauerland.
Ich fotografiere schon seit meiner Jugend, mal mehr -mal weniger.
Früher hatte ich eine Minolta XD7 mit einem 28mm WW, 70-150mm Zoom mit 2-fach Konverter und ein 500mm Spiegel-Objektiv .
Dann habe ich mir eine Olympus E-100 RS Digitalkamera zugelegt mit der ich viele Jahre fotografiert habe.
Seit Mai 2010 ist es nun eine Fujifilm HS-10, an der mich der 30-fache Zoom gereizt hat.
Im Frühjahr 2012 ist noch eine kleine Samsung EX-1 dazu gekommen.
Seit Ende 2015 bin ich wieder bei Olympus und habe eine OM-D E-M1 und seit Mitte 2019 eine OM-D E-M1 Mark II.
Spaß an diesem Hobby habe ich nun seit ca. 50 Jahren . . .

Tip: http://yowayowacamera.com/

Kommentare 4

  • Andrin Hinder 1. März 2015, 9:56

    Besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruss Andrin Hinder
  • Ph.R 22. Februar 2014, 8:57

    Vielen Dank für mein Foto Koteletten(Favoriten)
    Grüße Ph. R
  • Silvia B. 7. Februar 2002, 13:02

    Hallo Andreas,
    auch wenn Max eigentlich "Emma" heißt, trotzdem ein tolles Foto!Muß mir gleich mal Deine anderen Fotos ansehen...

    Gruß
    Silvia

    P.S.: Meine Fotos hab' ich unter Einsatz meines Lebens *schwitz* gemacht, zum Glück hatten diese Raubtiere KEINEN Hunger! ;-)
  • Andrea Kawer 12. Januar 2002, 16:05

    Klasse Farbe hat Deine Wohnküche.
    Fleisch zum Frühstück?
    WG-Mitbewohner?
  • 4 117
  • 111 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse