Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Thöne


Free Mitglied, Breuna
[fc-user:1418173]

Über mich

Hallo,

ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren eine Nikon D40 zugelegt. Dabei waren noch zwei Objektive 18-55 uns 55-200. Vorher habe ich mit einer kleinen Nikon Coolpix 2100 fotografiert. MIt der neuen Kamera bio ich sehr zufrieden und es ist schon was ganz anderes als mit einer Kompaktkamera. Ich fotografiere nur als Hobby und bin immer noch am Ausprobieren der vielen Einstellungen. Die Bilder aus der Foto-Community haben mich schon ein paar mal inspiriert und ich versuche manchmal diese nachzustellen oder ähnlich hinzukriegen. Ich muss aber noch viel üben.

Kommentare 5

  • Andreas Thöne 2. September 2009, 12:55

    Hallo,

    zur Zeit bin ich ein bißchen im Stress, da wir ein Häuschen bauen und am 06.08.09 unsere Tochter Sydney zur Welt gekommen ist (Fotos kommen noch). Aus diesen Gründen bin ich noch nicht dazu gekommen mich intensiver mit der Fotocommunity oder überhaupt mit der Fotografie zu beschäftigen. Dies wird sich aber bald ändern und dann werde ich mich auch mehr an den Kommentaren der anderen Mitglieder und deren Bilder beteiligen. Bis dahn möchte ich mich schon mal recht herzlich für die netten Kommentare meiner Bilder bedanken.
  • Günter Roland 21. Juli 2009, 19:34

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Aus der Nähe betrachtet
    Aus der Nähe betrachtet
    Günter Roland

  • T.J. Photography 20. Juli 2009, 16:49

    Wassersperre im Grünen
    Wassersperre im Grünen
    T.J. Photography



    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • OhneWorte 20. Juli 2009, 14:03

    Herzlich Willkommen!
    LG Moni
    Küchenkraut Borretsch
    Küchenkraut Borretsch
    OhneWorte
  • Moez 20. Juli 2009, 11:54

    Hey ! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!

    Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden ... ich weiss zwar auch nicht alles, aber ich werde versuchen zu helfen ^^

    viele Grüße

    Moe
    Ein Bild unserer Zeit !
    Ein Bild unserer Zeit !
    Moez
  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse