Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Teske


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:449564]

Über mich

Habe irgendwann mal vor langer langer Zeit, auf einer Erkundungstour durch die Wohnung meines Großvaters eine unscheinbare schwarze Box gefunden! Nachdem man mir erklärt hatte, was das war, ließ ich solange keine Ruhe, bis ein gelbe Filmrolle mit 10Bildern gekauft wurde und ich endlich meine Entdeckung, die mir zuvor mit den Worten, kannst Du haben, zum Spielen, die taugt sowieso nix, ausprobieren durfte! Inzwischen sind aus den zwei Knöpfen, zweiundzwanzig; aus dem Loch mit einfacher Linse, Objektive mit Bildstabilisatoren; aus der mit gelbem Papier umwickelten und aufgedruckten Zahlen versehenen Rolle, Sensoren mit Millionen Pixeln und ultraschnelle Speicherkarten geworden.

Ja,ja, die Zeiten ändern sich würde mein Großvater sagen!

Soviel zu dem, wie alles anfing, wie weit alles gediehen ist müßt Ihr anhand meiner Bilder selbst beurteilen und wo alle hinführen wird werden wir sehen!

Andreas J. Teske



Kommentare 2

  • 2 0
  • 32 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse