Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Stumper


Free Mitglied
[fc-user:2006695]

Über mich

Ich komme aus dem Bereich der Fotografie, mit anderen Worten habe so alles beruflich gerlernt vom Fotolaborant, Fotograf und staatl. gepr.: Fototechniker. Meinen ersten Beruf in der Fotografie macht ein Fotodrucker, so verändert sich die Welt.

Die Techniken in der Fotografie kann man ohne Probleme lernen, jedoch denke ich den Blick und die Ideen, sprich die Kreativität und den Blick hat man einfach.

In meinen Aufnahmen halte ich vieles fest, selbst Dinge auf den Weg zur Arbeit oder nach Hause im Bereich Landschaft.

Wichtige Themen die mich interessieren sind die Natur, Landschaft, oder auch Architektur, aber Fototechniken in der digitalen Welt verschließe ich mich nicht unter anderem HDR oder Shift Tilt.

Die Bildverarbeitung die ich einsetze ist Gimp, das es kostenfrei ist und ich denke Photoshop ist zwar super, aber nicht der Preis.

Kommentare 1

  • 1 1
  • 23 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)