Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Stallbaum


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:797054]

Über mich

Fotografiert habe ich seit meiner Kindheit. Schon mit 14 Jahren habe ich mir die SRK EXA 1A gekauft.
Meine Ausbildung zum Mechaniker absolvierte ich im damaligen VEB Pentacon Dresden. Hier war ich Mitglied des Fotoclub. Zur Wende ließ ich mir eine Olympus-Kompaktkamera(klein und leicht) schenken und habe damit über 10 Jahre "geknipst".
Vor kurzem habe ich mich statt für das Filmen (früher Super8) wieder für die Fotografie entschieden.
Ich fotografiere jetzt mit einer Canon 350D. Es macht sehr viel Spaß. Bin gerade dabei die Kamera kennenzulernen und ihre Möglichkeiten auszuloten.

Kommentare 1

  • Jos Fritz 3. Mai 2007, 21:49

    Hallo Andreas,

    bist Du noch in der fc? Egal. Wegen Deinem Weltbildobjektiv: Sieht sehr nach Canon fd Bajonett aus, kannst Du mit Deiner 350d nur mit Adapter nutzen...
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse