Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Semler


Free Mitglied, Leiferde
[fc-user:1989733]

Über mich

Hallo, mein Name ist Andreas. Ich bin seit ca. 30 Jahren Hobbyfotograf. Wie sicherlich fast alle, habe ich mit kleinen einfachen analogen Kameras angefangen. Vor ca. 5 Jahren schenkte mir meine Frau die erste Casio Excilim mit stolzen 3 MB. Seit 1 Jahr erfreue ich mich nun an meiner Nikon D3200 mit Nikor 18 - 105 mm.

Das Fotografieren ist für mich der ideale Ausgleich zu stressigen Alltag.

Ich nutze jede freie Minute, wage mich nun auch an komplizierte Motive.

Gern können "wir" auch mal zusammen losziehen!
  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 3200
Nikkor 18 - 105
Nikon Speedlight SB - 700
2 Stative
Div. Filter