Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Seidel


Free Mitglied, Königswinter-NBH
[fc-user:760478]

Über mich

Fotografen meiner Profilfotos:
oben: Rita, Jutta, Carola
Mitte nochmal Rita
Schmetterling
Schmetterling
Rita Seidel

und unten: Michael, Timon, Renate

"Kritik, einseitige und ungerechte ebenso wie verständige, macht dem, der sie übt, so viel Vergnügen, daß die Welt jedem Werk, jeder Handlung Dank schuldig ist, welche viel und viele zur Kritik auffordert: denn hinter ihr her zieht sich ein blitzender Schweif von Freude, Witz, Selbstbewunderung, Stolz, Belehrung, Vorsatz zum Bessermachen."
Friedrich Nietzsche M,Azm II 149

Verrückte Wurzel
Verrückte Wurzel
Andreas Seidel

.........................................................................................................................................

Ach, eine Bitte: Vermeidet doch die leeren Zeilen in Anmerkungen. Bitte.
.........................................................................................................................................
Und noch etwas: Informationen und Bemerkungen und Diskussionsbeiträge zu Bildern, die ich kommentiert habe, erscheinen mir unter den Bildern - nötigenfalls mit Verweis auf den Angesprochenen - viel besser als hier in meinem Profil. Oder? (20.03.2013)
.........................................................................................................................................
Alle Bilder unterliegen mienem Urheberrecht. Bei Interesse reicht eine Nachricht, dann werden wir uns bestimmt einig!

Kommentare 45

  • Ingeborg K 4. Juli 2014, 20:03

    Danke Andreas. Diese Schnappschüsse sind mir gelungen, weil ich vor der eigentlichen Veranstaltung schon dort war und die Akteure bei den Vorbereitungen beobachten konnte.
    LG Ingeborg
    Xanten - Römerfest 2014 - Lagebesprechung - 2
    Xanten - Römerfest 2014 - Lagebesprechung - 2
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 19. Dezember 2013, 16:25

    Hallo Andreas, Deinen Bilderbastetrieb kann ich nachvollziehen. Ich fand den Treppenaufgang und das Geländer so sehenswert, vor allem für eine Fabrik so aufwendig gestaltet, dass ich überlegt habe, wie man das zusammen zeigen kann.
    LG Ingeborg
    Genk - C-mine Winterslag - Preßluftkompressionshalle - Treppenaufgang
    Genk - C-mine Winterslag - Preßluftkompressionshalle - Treppenaufgang
    Ingeborg K
  • D-jay 17. Dezember 2013, 21:20

    Hi Andreas,
    eine starke Beobachtung.
    Kompliment!

    Gruss,
    Jean
  • D-jay 16. Dezember 2013, 10:08

    Hi Andreas,

    danke für dein Feedback.
    Deine Kritik ist berechtigt und ich danke dir dafür,
    du hast dir die Zeit genommen das Bild zu analysieren!
    Die Unschärfe kommt daher, dass das Ganze ein kleiner Ausschnitt aus einem grossen Foto ist,
    ich denke nächstes Mal muss ich den Schnitt gleich bei der Aufnahme machen.

    Liebe Grüsse,
    Jean
  • Andreas Seidel 8. November 2013, 9:48

    Inhaltliche Ergänzungen zu Bildern, die ich kommentiert habe, gehören hier nicht hin, oder?
    Ich lösche sie von Zeit zu Zeit.
    Kommentare zu Kommentaren zu Bildern, die nicht unter diese Bilder sollen, können mich per PN oder per Foto-Mail erfreuen. :)
  • Christiane Burger 16. März 2013, 11:02

    Danke für Dein Aha! ich glaube ich muss dem Bild einen anderen Titel geben, ist irgendwie so passiert. jedenfalls mußte ich herzlich lachen als ich deinen Kurzkommentar las. Ungefähr so wie der betrachter vor einem Bild steht und denkt: Und was will er/sie jetzt damit sagen. Hey, danke.
    LG Christiane
  • Marion Jahn 7. März 2013, 15:27

    lieber Andreas,
    ich habe mich sehr gefreut, heute von Dir die Anmerkung zu dem schon etwas älteren Foto zu lesen.
    Ich fühle mich immer wieder wohl, wenn es Menschen wie Dich gibt, die nicht so flach durch die Welt stiefeln und durchaus eine tiefsinnigere Betrachtung riskieren.
    alles Gute - glg ich
  • Sensitiv57 12. Februar 2013, 12:10

    Vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen unter meinen Bildern.

    Bernd
  • Marina Luise 4. Februar 2013, 19:51

    Es gibt wenige, die sich die im Profil geäusserten Bemerkungen dann auch zu Herzen ...oder zur Brust nehmen! *g*
    Danke!
    Marina
  • Uwe.Frantzen 28. Januar 2013, 20:16

    Hallo Andreas,
    vielen herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit meinen Bildern gegenüber. Ich freue mich sowohl über Deine kritischen wie auch über Deine einfach positiven Kommentare! Von beidem kann ich was mit nehmen.
    Besonders freue ich mich, dass Du die Klebeecke identifiziert hast. :-) Schön! Ich dachte nicht, dass noch jemand über das Foto stolpern würde.
    Viele Grüße
    Fotograferix
  • Rainer von Michalski 22. Januar 2013, 20:19

    Hallo Andreas
    sehr eigenwilliges und spannendes Portfolio
    gefällt mir
    lG Rainer
  • smokeonthewater 18. Januar 2013, 13:57

    ... und ein Gruß vom Ex-Sportfreund Albatros ...
    Buchmesse 2011: Der Albatros (1)
    Buchmesse 2011: Der Albatros (1)
    smokeonthewater
  • schwarzweiss 60 14. Januar 2013, 21:31

    Hallo Andreas, du gehst ja tief in mein Archiv. Ja, nicht alles geht so wie man sich das vorstellt. Manchmal muß es grell sein um die Sinne zu wecken und darauf zu reagieren. Danke für deine Anmerkungen.
    VG Dieter
  • Martin - Hammer 1. Januar 2013, 19:28

    hallo Andreas
    ich freue mich, daß du auf meine Bilder aufmerksam geworden bist und du dir zeit für ein paar Anmerkungen genommen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das habe ich zum Anlass genommen, um auch deine Bilder oberflächlich anzusehen und ich muß dir meinen Respekt zollen. Ein großer Teil deiner bilder gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Martin
  • 4 55
  • 741 4.262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon AE1
Sony Cyber-shot 3.2
Canon PowerShot G5
Canon 40D mit 17-85 IS USM