Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Schulz-Benick


Free Mitglied
[fc-user:980134]

Über mich

Ich bin Hobby Ornithologe seit vielen Jahren. Seit 2000 digiskopiere ich durch Leica AP77 20-60x mit verschiedenen kompakten Digicams, zuletzt mit Fuji F31fd. Seit 4.07 habe ich überwiegend für Flugaufnahmen von Greifen und anderen größeren Vögeln eine Canon 20D mit Canon EOS 400mm F5.6L.

Kommentare 2

  • Tim Peukert 24. Juni 2007, 12:21

    Hallo Andreas,

    freut mich, dass es Dich in die FC verschlagen hat.
    Hab ja schon eine Menge von Dir gehört und auch das ein oder andere Bild gesehen.
    Bin gespannt, was Du hier zeigst.

    Gruß
    Tim Peukert
  • Dani Studler 21. Juni 2007, 23:34

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos.

    lg dani
    Ein Staubbad
    Ein Staubbad
    Dani Studler



  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse