Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas S. Michel


Free Mitglied, Schwerte
[fc-user:1427168]

Über mich

Lange Zeit war eine Canon A1 mein treuer Begleiter. Fotografiert wurde hauptsächlich auf Fuji Chrome ISO 100 Diafilm.

Dann reizte die Digitalfotografie und ich legte mir die Minolta Dimage 7i zu. Damit gelangen schon recht ansprechende Fotos. Mir fehlte auf Dauer jedoch der optische Sucher, so dass der Wunsch nach einer echten Spiegelreflex immer stärker wurde. Durch einen HDTV-Fernseher ist es jetzt auch möglich, die Digi-Fotos ansprechend zu präsentieren.

Nun habe ich meinen DSLR-Wunsch mit dem Kauf der Canon EOS 50D und zwei Zoom-Objektiven verwirklicht.

Kommentare 4

  • Andreas S. Michel 17. August 2009, 15:05

    Hallo Markus,

    danke für den Willkommensgruß. Mal sehen, was sich in Zukunft so ablichten lässt.

    Gruß

    Andreas
  • Markus Walti 11. August 2009, 7:33

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Franz-Josef Nentwig 10. August 2009, 22:24

    Hallo Andy.
    Herzlich willkommen in diesem manchmal etwas verrückten Haufen.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, viele schöne Motive, und hier jede Menge interessante Kontakte.

    LG,
    Franjo
    *Morgenstimmung im Ruhrtal*
    *Morgenstimmung im Ruhrtal*
    Franz-Josef Nentwig
  • Andreas S. Michel 10. August 2009, 21:37

    Hallo Silvia,

    vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich hoffe, dass ich mit meiner neuen Kamera wieder häufiger fotografiere. Es ist in letzter Zeit etwas in den Hintergrund getreten.

    Gruß

    Andreas
  • 0 0
  • 18 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse