Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Rotte


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1545389]

Über mich

Schönen guten Tag zusammen!

Ich bin zwar noch recht neu hier, aber schon lange Foto-Fan. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.

_________________
Ausrüstung:

Canon EOS 400D
Canon BG -E3
Sigma 18-50
Sigma 70-300

Elinchrom D-Lite 2 IT Set to go

Kommentare 3

  • OhneWorte 28. April 2010, 2:35

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Knast
    Knast
    OhneWorte
  • Kingsepp 27. April 2010, 9:24

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Eine Schöne Woche!
    Brille. Wiehlmann...
    Brille. Wiehlmann...
    Kingsepp

    Domblick
    Domblick
    Kingsepp
  • erlitzsche 26. April 2010, 18:29

    Hallo Andreas,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse