Andreas Rothberger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2005035]

Über mich

Hallo , mein Name ist Andi, ich komme aus dem wunderschönen oberen Mühlviertel in Oberösterreich.
Willkommen auf meiner Profilseite.
Bei meinen Fotos könnt ihr sehen, ich bin viel uns sehr gerne in der Natur unterwegs, egal ob auf dem Berg oder am See...
Für mich ist die Fotografie einfach ein sehr schönes Hobby und man kann auch sehr gut abschalten und dem Alltagsstress zumindest für einige Zeit entfliehen.

Ich freue mich natürlich auch über jede Anmerkung bzw. Anregung unter meinen Fotos.

************************************************************
Copyright by : Andreas Rothberger
Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
  • 5 4
  • 54 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
Canon 5D MarkIV
Canon 5D MarkIII

Blitz:
Canon Speedlite 430ExII

Objektive:
Canon 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
Canon 16-35mm 1:2,8
Canon 24-70mm 1:2,8 L USM
Canon 18-135mm 1:3,5-5,6 IS
Canon 100-400mm 1:4,5-5,6 L IS
Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5

Stativ:
Vanguard Alta Pro 263AT