Andreas Röhrich AT


kostenloses Benutzerkonto, Mäder
[fc-user:2205550]

Über mich

Habe vor einigen Jahren mit Sport begonnen, darunter auch Berglauf, auch so mit Wettkämpfen. Somit war ich viel in den Bergen unterwegs und sah sehr oft tolle Stimmungen und um diese einzufangen, begann ich vor ca. 2 Jahren zu fotografieren. Habe eine Nikon 7100. Einziger Nachteil sie ist sehr unhandlich zum Laufen, vielleicht hat jemand einen Tip was sich dafür besser eignen würde.

Kommentare 4

  • Pentaxian 10. Januar 2016, 20:38

    Hallo Andreas.
    vielen Dank für deine anerkennenden Worte und den Favoriten.Ich wünsche dir viel Spaß
    und Erfolg in der FC,der Anfang sieht doch schon vielversprechend aus.
    Gruß Peter
  • † Anne Louise Schneider 8. Januar 2016, 16:22

    hallo Andreas,
    freut mich natürlich sehr, dass du meine Collagen "liebst"
    ...
    ...
    † Anne Louise Schneider

    viele Grüße und viel Freude hier in der fc wünscht dir Anne
  • Susi Preisig 7. Januar 2016, 14:31

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Ich wünsche dir viel Spass, immer ideales Licht für tolle Aufnahmen und nette Kontakte. Weiterhin viel Freude und Erfolg auch mit deinem sportlichen Hobby.
    LG - Susi
  • teddynash 7. Januar 2016, 12:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 3
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert