Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Queißer


Free Mitglied, Oschatz
[fc-user:902013]

Über mich

Mit dem Fotografieren habe ich bereits in Kindertagen begonnen. Zum richtigen Hobby wurde es aber erst als die digitalen Spiegelreflexkameras preislich attraktiv wurden. Auf meinen Reisen (und ich reise sehr gern und viel) begleitet mich meist meine Canon 350D. Mein Traumland und das meiner Frau ist Australien, welches wir bereits mehrfach bereisten.

Als Objektiv verwende ich das Tamron 18-200mm (Di). Nebenbei entdeckte ich aber einen kleinen - aber feinen Hang zu meinem neuen Makroobjektiv, dem Canon EFS 60mm f/2.8 Macro USM.

Über Eure Anmerkungen, Hinweise und Tipps würde ich mich jederzeit sehr freuen.

Kommentare 4

  • 2 0
  • 36 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse