Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Pieroth


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:470103]

Über mich

Ich bin vor gut 19 Jahren zu der Fotografie gekommen, nachdem ich zunächst eine alte Edixa SLR Kamera meines Vaters nutzte und mir das später selber eine Nikon F301 zulegte. Vor nunmehr 5 Jahren bin ich dann komplett auf die Digitalfotografie umgestiegen und ich habe nun eine Olympus C5050Z und eine Olympus E-1 SLR in Benutzung.
Bisher war die Fotografiererei ein recht oberflächliches Hobby, mit mal mehr oder weniger Elan betrieben, ich möchte nun aber gerne noc etwas tiefer hineinsteigen, um auf diese Weise einen kreativeren Ausgleich zu meinem Beruf als Fluglotse zu bekommen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse