Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Mellmann


Free Mitglied, Lübeck , A.Mellmann
[fc-user:1496020]

Über mich

Ich fotografiere seit 30 Jahren mit Nikon Spiegelreflex . Angefangen habe ich mit der legendären FM. Lange habe ich gebraucht um vom Dia auf digital umzusteigen . Jetzt bin ich bei der grundsolieden D70s . Ein Foto sollte von Anfang an fertig gestaltet sein. Von massiver digitaler Nachberabeitung halte ich nicht viel.
Meine Themen sind Natur und Licht (ein unendliches Thema) , Architektur,
sowie Dokumentation für das THW.

Kommentare 4

  • by Gipsy 21. April 2012, 20:04

    Hallo Andreas, danke für deine Anmerkung für mein Baumfällbild. Unsere ganze Familie ist in der Freiwilligen Feuerwehr. Derartige Bilder wirst du beim Stöbern älterer Fotos von mir sicher noch finden.
    Also nie die Kamera vergessen, lohnt sich bei Einsätzen immer!
    LG Gipsy
  • Stefan Furgalec 14. Mai 2010, 13:58

    Moin moin Andreas,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Einstellen Deiner Fotos und betrachten der Fotos von den anderen!
    Ich habe mir deine Fotos angesehen, sind ein paar dabei die mir gut gefallen!

    Gruß Stefan
  • Andre Lagrange 14. Januar 2010, 0:51

    Dann weihe ich gleich mal das Profil ein...viel Spass, gut Licht und viele nette Kontakte hier in der FC wünsche ich Dir!
  • erlitzsche 26. Dezember 2009, 11:17

    Hallo Andreas,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • 0 0
  • 17 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse