Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Mattweber


Free Mitglied, münchen
[fc-user:523450]

Über mich

Ich hab schon immer gern Fotografiert.Am liebsten halte ich Friedhöfe,Burgen,Schlösser,meine Familie und Freunden auf Bildern fest.Noch Fotografiere ich mit einer normalen Kamera,am liebsten S/W.

Kommentare 3

  • Schwarzer Mond 14. März 2005, 10:45

    Das ganze nennt sich 666... fand früher im Schacht in Liesing statt... jetzt wurde das ganze ins Mautner´s verlegt... wo es wesentlich sauberer und wohlriechender und wärmer ist... ;)
    http://www.from666hell.com/
    hier der Link :)

    LG Simone
  • No Darkroom Pictures 1. Februar 2005, 19:48

    na dann willkommen
    angel # 1
    angel # 1
    No Darkroom Pictures
  • Andreas Mattweber 7. Januar 2005, 15:14

    Mein Name ist ORLOC,bin 26,und gebürtiger Österreicher,wohne seit 1 Jahr in München.
  • 0 0
  • 26 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse