Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas M2.


Free Mitglied, London
[fc-user:517487]

Über mich

We don't see things as they are.
We see things as we are.
(Anais Nin)

Ich studiere seit 1 1/2 Jahren Fotografie und lebe zur Zeit in London. Noch bin ich ganz am Anfang des Weges ein "echter " Fotograf zu werden, deshalb würde ich euch bitten, eure offene und ehrliche Kritik zu äußern. Helft mir bitte zu sehen, wo meine Fehler liegen. Es ist nicht einfach mit den emotionalen Ups and Downs mit jedem einzelnen Shot umzugehen, doch es ist wie eine Droge: Hat man von ihr gekostet, ist es schwer wieder von ihr loszukommen.

"Und am häufigsten habe ich mir wohl gesagt, ganz leise für mich: "Es hat mich befriedigt." " (Jeanloup Sieff)

Danke für Eure Unterstützung!

PS: Digital kommt mir (noch) nicht ins Haus! (Außerdem liebe ich meinen Lichtschacht und die Dunkelkammern viel zu sehr :o) !)


I'm currently studying Digital and Photgraphic Imaging in London. I really appreciate every critic and/or advise. So please feel free, to be honest and critical.

Thanks for your support!

PS: I'm always looking for assisting jobs or internships in related areas, so please do not hesitate to contact me, to get further information if you're interested.

Kommentare 2

  • 3 1
  • 50 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse