Andreas Lutz


kostenloses Benutzerkonto, Iffeldorf
[fc-user:13418]

Kommentare 1

  • Andreas Lutz 12. Juni 2002, 12:54

    Hallo zusammen ! Ich bin 26 Jahre und habe noch so gut wie null Erfahrung in Richtung Photografie. Bin vor ein paar Jahren nach Oberbayern gezogen und war überwältigt von der Natur. Leider habe ich nur Kompaktcameras gehabt und nicht so schöne Bilder erhalten. Vor 2 Wochen habe ich mir dann endlich eine Minolta Dynax 5 geleistet und versuche mich nun in die Materie einzuarbeiten. Wird aber wohl nicht von heute auf morgen gelingen, und verlasse mich daher im Moment auf Intuiton und Eingebung. Schaun mer mal was daraus wird.
    Ich hoffe , daß ich viele nützliche Tipps über die Community erhalte.
    Viele Grüsse an Alle !!
  • 0 0
  • 5 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse