Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Luithle


Free Mitglied, Weißenburg
[fc-user:452909]

Über mich

Etwas von mir !? Wen´s interessiert!?

Na gut!

Ich fotografiere seit gut 10 Jahren. Anfangs hauptsächlich um unsere Urlaubsreisen im Bild festzuhalten.

Das Standartobjektiv zu meiner D200 ist ein Sigma 17-70mm, daneben mein "altes" 18-200mm Sigma und seit einem halben Jahr ein 105mm Makro. Dazu braucht´s ja noch ´nen Blitz - der SB600 von Nikon.

Ich fotografiere so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt.
Ich bin lieber hinter der Kamera als davor.

Ich hoffe dem einen oder anderen gefällt das eine oder andere Foto.
Über Kritik (ob positiv oder negativ) freue ich mich immer.
Getreu dem Motto - Man lernt ja nie aus.

Grüße und gut Licht !!

Kommentare 1

  • pete82 27. März 2014, 17:44

    Servus Andreas,

    endlich stößt man mal auf Landsleute hier... Ich komme aus Pappenheim. ;-)
    Die D200 war auch bis vor kurzem mein Arbeitsgerät. Habe sie jetzt durch die D300 ersetzt.
    Bin absoluter Nikon Fan. Seit meiner Ausbildung bei Foto Munique (kennst bestimmt). Allerdings ist daraus mehr ein großes Hobby und eine Leidenschaft geworden. Denn hauptberuflich mache ich das jetzt nicht mehr.

    Vlt. sieht man sich mal...
    LG Pete
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse