Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Langkath


Free Mitglied, Altenkirchen Ww
[fc-user:1509888]

Über mich

Für die Models - kurz und knapp:

Kostenlose TFP – ja, wenn ich ein paar Fotos auf Flickr und hier veröffentlichen darf. Nur mit Vertrag. Kann gerne vorab per Mail zugeschickt werden.


Pay – ja
Pay bedeutet – bezahlt wird die Visa und ich.
Bezahle selber nur für ein Model, wenn ich jemanden für einen Auftrag suche. Dann wende ich mich auch an das Model. Nicht umgekehrt.



Studio: jaein. Sind immer noch am Renovieren.

Kindergartenfotos, Schulfotos: bitte nicht mehr anfragen. Genug davon gemacht. Mag nicht mehr.


Bin nett und frech zugleich.
Andreas Langkath
www.langkath.de


Auf folgende Mails werde ich nicht reagieren. Die gehen direkt in den Müll:
….darfst auch meine Brüste fotografieren. Bring bitte 100 Euro mit.
….feiern eine Party. Sind alle total klasse verkleidet. Mach doch ein paar Fotos von uns.
….möchte meinem Freund ein Foto schenken. Bin im Bikini auf seinem Sportwagen.
  • 5 1
  • 17 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Nikon, Hensel und Manfrotto. (Canon ist auch gut!!
Nikon-T-Shirt- und Canon-T-Shirt-Träger jedoch weniger ...)