Andreas L. ™


kostenloses Benutzerkonto, Herford
[fc-user:39572]

Über mich

... ich mache eigentlich nur Buntbilder ...



...die durch Ihre subtile kühle Erotik nicht aufdringlich wirken sollen....



...und der grafische und technische Anspruch sollte sich wie eine rote Linie durch meine Arbeiten bewegen...



........nicht mehr.... nicht weniger...




dazu eine Anmerkung vom 17.11.2010, die es auch verdient hat, in dieser Form in mein Profil eingebunden zu werden...

THE WHITE ART - You're My Thrill
THE WHITE ART - You're My Thrill
Andreas L. ™


"Uli Weiler, gestern um 22:46 Uhr

das dieses bild hier das ganz große kino ist weiss du doch sicher selber?:-)
was will man da staunend sagen?
hier müssen ja wohl selbst überprofis und zweifler zugeben das es gelinde gesagt gelungen ist...

meine ausrüstung wegzuwerfen und von nun an murmeln zu spielen hält mich nur noch die idee ab...ich könnte zufällig auch mal sowas schönes hinbekommen..heul

daumen hoch"

Kommentare 171

  • Radermacher Edgar 24. Mai 2019, 12:42

    Ganz große Kunst die du hier präsentierst!
    Hier Arbeitet ein Meister, ohne Frage! 
    LG Edgar
  • Mustang2016 14. Mai 2019, 15:09

    Ganz großes Kino was du uns hier zeigst.
    Die Konsequenz, mit der du deine Vorstellungen und deinen Anspruch umsetzt ist beeindruckend. Chapeau!

    LG
    Uli
  • Arthure 24. Februar 2019, 20:39

    GEWALTIG


    Herzliche Grüße Arthure
  • Josef He ssl er 23. Januar 2018, 11:38

    Da kann ich mich nur anschliessen. Ein derartig durchgehend gutes Portfolio habe ich selten gesehen.
    Gruß Josef
  • Karlheinz Siegmund 3. November 2017, 18:20

    Großartige Serien; Fine Art, White Art, Dark Art.
    Und all die anderen auch.
    Selten habe ich sowas durchgängig gutes gesehen in der FC.
    LG Karlheinz
  • MrFeeling 30. Oktober 2017, 16:28

    Mir gefällt die kunterbunte Welt der FC ... da kommen die Meisten
    auf Ihre Kosten ... Deine professionellen Kunstwerke erfreuen meine
    Augen sehr ... Tolle Models, heisse Outfits, sexy Darstellung, coole
    Locations, hochstehende Qualität ... grosses Kompliment ...
    :-) Grüsse aus dem schönen Luzern Andrasch
  • nikonuser1 24. Oktober 2017, 19:20

    Habe mich durch Dein Portfolio "gearbeitet"!
    Bin begeistert und beeindruckt von der Perfektion, der Akribie im Aufbau der Locations, den tollen Modellen und der fotografischen Leistung!
    Chapeau.
    Und wenn Du Dein Branding (übrigens stilistisch auch sehr gelungen) zeigst, so ist das ganz allein Deine Entscheidung; verstehe da die Meckerer nicht:
    VG, Thomas
  • Andreas .K 21. April 2017, 17:12

    Klasse Galerie hasst hier zusammen geknipst
  • Oliver Stüttgen 11. April 2017, 18:30

    Sehr schöne Akt Arbeiten zeigst du hier auf deiner Seite.
    Gruß
    Oliver
  • Inteus 4. Juni 2013, 19:49

    Sehr, sehr geile Arbeiten zeigst Du uns hier! Chapeau!!!
  • einfach Rüdi 5. November 2012, 20:09

    Dem Herrn Weiler schließe ich mich an, die Hoffnung läßt mich weitermachen... Deine Bilder sind genial...

    Grüßle Rüdiger
  • Martin Heiligmann 17. Oktober 2011, 17:36

    Die "The Dark Art" Serie gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist eine Serie, die sich definitiv von der breite Masse absetzt. Ich werd hier in Zukunft öfters vorbeischauen.

    Gruß
    Martin
  • Max Giorgetta 26. Januar 2011, 12:12

    Kompliment for your portfolio. Hi Max
  • m.dillinger 6. Januar 2011, 19:40

    Es gibt Bilder, gute Bilder und sehr gute Bilder ! Dann gibt es noch Kunstwerke.
    Gruß Manfred
  • isolde schmid 17. November 2010, 22:31

    Excellent deine Arbeiten!
    lg
    isolde