Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Köster


Free Mitglied
[fc-user:438535]

Über mich

Ich habe bereits zur Kommunion vor ca. 27 Jahren meinen ersten Knips-Apparat bekommen.

Ernsthafter habe ich mich aber erst so um 1989 damit auseinander gesetzt.

Nachdem die Lust am Fotografieren dann aber auch wieder eingeschlafen ist, beschäftige ich mich durchgehend seit ca. 6 Jahren wieder damit.

Ich bedaure sehr, dass ich mir bis jetzt alles nur selber beigebracht und "erlesen" habe, denn trotz (erheblich) sichtbarer Verbesserungen, habe ich Defizite und "das" Foto ist mir auch noch nicht gelungen. Ich habe zwar versucht einen Volkshochschulkurs zu besuchen, der ist aber leider mangels Teilnehmer nicht durchgeführt worden.

So hoffe ich nun auf diesem Weg weiter dazuzulernen und mich zu verbessern und stolz auf meine Bilder zu sein.

Der Schwerpunkt liegt auf der Reisefotografie, denn hier ist es einfach Motive zu entdecken und gleichzeitig Erinnerungen für später wachzuhalten.

Kommentare 2

  • 2 0
  • 15 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse