Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Koepf


Pro Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1474592]

Über mich

Lieber Besucher,

Ich danke Dir für Lob und für angemessene Kritik an meinen Bildern.

Alles, was mir hilft, bessere Fotos zu schießen, ist jederzeit willkommen!

Grüße,

Andreas Koepf

Kommentare 16

  • Fred Welke 2. September 2010, 21:25

    Wie ich sehe, bist Du ein Kenner, Andreas ... grins.
  • Claudia Enderle 10. Mai 2010, 12:30

    Hallo Andreas,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Claudi
    Architektur gesehen in  Stuttgart
    Architektur gesehen in Stuttgart
    Claudia Enderle

  • Claudia Enderle 5. Mai 2010, 19:41

    Hallo Andreas,
    macht Spaß bei Dir zu stöbern,
    vor allem Deine Stuttgart Fotos gefallen mir.
    Liebe Grüße aus Ostfildern
    Claudi
  • eva09vienna 3. Mai 2010, 18:30

    hallo andreas!..ja du hast recht...die schärfe lässt noch zu wünschen übrieg ;)) das bild gefällt mir so gut...also ich habe riskiert ;(( :)
    ...danke für den besuch!...lg. aus wien....eva
  • Fred Welke 23. April 2010, 17:10

    Danke Andreas fuer die interessante Anmerkung. vg, Fred
    demain on mange ici gratuit
    demain on mange ici gratuit
    Fred Welke
  • Heidi..H. 10. April 2010, 22:14

    von Türklopfer zu Türklopfer.
    Danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut
    Herzliche Grüße
    Heidi
    Türklopfer
    Türklopfer
    Heidi..H.
  • udo pi 2. April 2010, 17:30

    Fröhliche Ostern 2010
    Fröhliche Ostern 2010
    udo pi

    Schön das dir meine fotos gefallen, wünsche dir fröhliche, gesunde ostertage.
    LG Udo
  • Fred Welke 19. März 2010, 19:52

    Eigentlich fand ich das ziemlich harmlos, Andreas. Hab ihr ein paar Pesos angeboten, damit sie sich schoen in Pose stellt. Somit waren wir beide eigentlich happy.
  • Fred Welke 10. März 2010, 0:18

    Du hast recht, Andreas. Die hoeren beim Knutschen Musik mit dem Knopf im Ohr. Brauchte ich fueher nicht, weil ich dabei sowieso immer Musik (ohne Knopf im Ohr) hoerte ... smile. Danke fuer Deine Anmerkung. Gruss, Friedrich
  • Fred Welke 13. Februar 2010, 2:03

    Deine Gefuehle kann ich richtig nachvollziehen, Andreas, La Boca, Buenos Aires, Argentinien ... Auf jeden Fall freut es mich, dass Dich das auch erfreut hat; denn - wie sagt man so schoen - gemeinsame Freude ist geteilte Freude.
  • Fred Welke 13. Februar 2010, 1:57

    Danke Andreas. Habe ich mir doch gedacht. Sicherlich brauchst Du eine Brille, denn wenn Du genau hinschaust, siehst Du die Sandalen (Latschen) auf dem Foto unten links, wenn ich mich nicht irre.
  • Andreas Koepf 12. Februar 2010, 18:40

    Hallo Friedrich, das ist richtig. Und zwar im Wohngebiet direkt hinter dem Puerto Madero in Richtung Reserva Natural.
  • Fred Welke 12. Februar 2010, 18:19

    Dein Gassifoto sieht aus, als ob es auch in Buenos Aires aufgenommen waere. Kann das sein?
  • Rena Sap 22. Januar 2010, 9:12

    Moin Moin,

    lieben Dank für dein Interesse des Pack Rat Syndroms.
    Du hast gut hingeschaut, selbst ich hab das nicht gesehen mit den Haushaltstipps ;-)
    Passt ja wie die Faust auf´s Auge

    LG von Rena
  • Andreas Koepf 28. Dezember 2009, 18:00

    Danke Dir für die Begrüßung. Irgendwann möchte ich auch so schöne Bilder haben. Bis dahin übe ich fleißig weiter und setze mich hier im Forum der Kritik aus. Von einem "schönes Foto" lerne ich nichts. Mir ist es lieber, wenn man mir konkret sagt, was gut und was noch zu verbessern ist.

    Freue mich wieder von Dir zu hören!

    Andreas
  • 5 4
  • 114 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse