Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Knipser


Basic Mitglied, Moosburg
[fc-user:2050115]

Über mich

Ich stehe ziemlich am Anfang. Urlaubs- und Familienbilder mache ich schon ewig, früher Kleinbild, dann mit den ersten Kompaktkameras zum Teil auch ziemlich erfolglos.
Durch Zufall bin ich an eine DSLR gekommen und bin beim Testen einfach hängengeblieben.... Nun fotografiere ich "wild drauf los". Ich habe besonderes Interesse an der Makrofotografie. Ich versuche mich auch an 3-d Fotos.

Kommentare 4

  • Günter Krapf 7. November 2014, 20:07

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Gruß Günter
  • Martin Eickbaum 30. Juli 2014, 22:15

    Danke für deine netten und lustigen Worte. LG Martin
  • Wisconsin 27. Juli 2014, 21:19

    Hallo Andreas, die Pelikane gabs in Namibia auf einer Bootstour, daher etwas schräg von oben aufgenommen - und alles eher zufällig...., Grüße
  • staufner photography 25. Mai 2014, 22:15

    Hallo und herzlich willkommen ;-) ??
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 1 0
  • 78 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 1000D
Canon 18-55 1:3,5-5,6 EFS
Sigma 55-200 1:4-5,6 EFS
Sigma 28-80 1:3,5-5,6 MACRO EF
Auto-Beroflex 135 1:2,8 M42
Danubia 28 1:2,8 EXAKTA + Retroadapter
Rodenstock Trinar 75 1:4,5 Vergroßerungsobjektiv M32
Vivitar 85-205 1:3,8 M42
Helios 44-2 55mm 1:2 M42