Andreas Kempel


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig
[fc-user:22687]

Über mich

Moin und einen Gruß aus dem hohen Norden.

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 13:47

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Gräphin BB 17. November 2005, 0:39

    huj... das ein oder andere Bild kenn ich sogar!! (Bin die kleine Nervensäge mit der Eos 650 ;o)) )Schön hier bekannte gesichter zu sehen!
    L.S: Bianka
  • Heiner Seemann 26. Oktober 2003, 0:00

    Hi,
    schön das hier auch ein paar Nordlichter vertreten sind.

    Gruss

    Heiner
  • guidokollmeier.com 26. Februar 2003, 10:48

    Na dann grüß ich mal zurück in den Norden.

    Hab gerade mal in deinen Bildern und den dazugehörigen Kommentaren gestöbert:
    Wenn hier das ein oder andere Bild von dir etwas kritischer bewertet wird, dann liegt das sicherlich daran, daß man bei dir als Fotograf (ein "echter") die Meßlatte etwas höher ansetzt als beim Hobbyknipser, nimm´s also nicht persönlich ;-)

    Vielleicht sieht man sich mal bei einem Usertreffen.

    Viele Grüße
    Guido.
  • Michael (Tricia) Passion 29. Januar 2003, 0:36

    Herzlich willkommen in der fc!

    Liebe Grüße, Michael
  • Free Hillis 28. Januar 2003, 20:00

    Also was ich bisher so gesehen habe, gefällt mir von Dir. Wegen dem Hintergrund, sehe ich genau wie du es sagst. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Bin gespannt auf mehr von Dir. Gruß TOM
  • 3 0
  • 81 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse