Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Kasselmann


Free Mitglied, Harsewinkel
[fc-user:1106765]

Über mich

Nachdem ich nun schon einige Zeit im www gestöbert habe, bin ich auf die FC gestossen. Mit der Fotografie beschäftige ich mich nun schon seit einigen Jahren, bezeichne mich aber als absoluten Anfänger, denn meistens wurde nur geknipst. Angefangen hat es mit der guten Zeiss Ikon meines Vaters. 50mm KB Kamera mit einer ordentlichen Optik. Vor etwas 15 Jahren kam dann die erste SLR ins Haus, eine Minolta Dynax 7xi. Ausgenutzt habe ich diese Kamera aber nie. Anfang 2007 bin ich dann in die digitale SLR-Welt eingestiegen mit einer Sony alpha 100. Mit der Kamera habe ich auch schon fleissiger fotografiert und auch experimentiert. Letzte Woche habe ich dann zugeschlagen, und mir die alpha 700 gegönnt. Wenn ich mir da nicht mal zuviel vorgenommen habe...
Mein Hobby ist der RC-Modellflug, deshalb werden auch viele Fotos aus dem Bereich der Fliegerei sein. Aber auch die Makrofotografie reizt mich, allerdings bin ich dafür noch nicht ausgerüstet. Nun ja, ich hoffe auf viel konstruktive Kritik und seit nicht so hart zu mir!

Kommentare 1

  • Bubi1 29. September 2010, 21:03

    Hey Cousin.
    Wusste nicht,dass du so tolllllllllllllllllllllllllllllllllllll fotografieren kannst.Haben schon lang nichts mehr voneinnander gehört.Da mein Sohnemann sehr begeistert von Claas Landmaschienen ist,wollte ich fragen ob du Beziehungen für einen RC XERION hast?
    Grüße Alle in deiner Familie,viele Grüße von uns Allen.
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse