Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Kapahnke


Free Mitglied
[fc-user:778357]

Über mich

Bisher habe ich mit meiner alten Canon T50 einfach so vor mich hin fotografiert und dabei versucht, keine Standardbilder zu schießen. Nun habe ich eine Canon 350 D, mit einem Tamron SR Di II 18 - 200mm, 1:3.5-6.3 und steige damit in die Digitale Fotografie ein. Dabei erhoffe ich mir, in die Materie Fotografieren etwas tiefgründiger einsteigen zu können und nicht mehr ziel- und planlos "herumzuknipsen" - gerade deswegen bin ich jetzt bei der FC und hoffe, den ein oder anderen Tip und Trick mit zu bekommen.

Von dem her bin ich für jede Kritik offen und freue mich über Anregungen und die "schonungslose Offenheit"!

Kommentare 3

  • 0 0
  • 9 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse