Andreas Käfer


kostenloses Benutzerkonto, Halle (Saale)
[fc-user:588183]

Über mich

Hallo

auf meiner Galerie. Ich fotografiere nun schon ein paar Jahre und mit viel Leidenschaft. Angefangen hat alles einmal mit einer analogen Spiegelreflex und S/W-Film. Heute möchte ich meine Fotoausrüstung (Canon 7D und ein paar Linsen) am liebsten überall hin mitnehmen.

Schwerpunktmäßig habe ich mich noch nicht festgelegt, möchte mich aber stärker im Portrait- und Peoplebereich engagieren.

Konstruktive Kritik ist absolut erwünscht, wohlwollende Beiträge natürlich auch ;-).
Viele Grüße, Andreas


"Deine Zeit ist begrenzt, also verschwende sie nicht, indem du das Leben anderer lebst. Sei nicht gefangen in Dogmen - denn das bedeutet Leben mit den Ergebnissen des Lebens anderer. Lass es nicht zu, dass der Lärm anderer Meinungen deine eigene innere Stimme übertönt. Und am allerwichtigsten: Habe den Mut, deinem Herz und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich sein willst. Alles andere ist zweitrangig."
Steve Jobs 1955-2011

Kommentare 1

  • 10 0
  • 101 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse