Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

andreas jordi


Free Mitglied, Walchwil
[fc-user:925169]

Über mich

hallo, ich komme aus walchwil, zug, schweiz, bin bald 47-jährig und von beruf künstler - kunstmaler. www.andreas-jordi.ch . die fotografie ist zu meiner neuen leidenschaft geworden, seit ich mir eine digitale slr-kamera gekauft habe! habe gerade von der pentax k10d auf die k20d gewechselt. zudem habe ich mir ein tamron 18-250mm objektiv gekauft. ich liebe es zu experimentieren, berabeite die fotos auch sehr gerne am pc. da farben "mein leben, meine berufung" sind, lege ich auch in der fotografie ein hauptaugenmerk auf sie.
habe mir kürzlich einen 60-zoll hp plotter ins atelier stellen lassen. auf diesem drucke ich nun meine fotografien usw. aus- ein herrliches gerät!!

wenn ich nicht male oder fotografiere dann bin ich vor allem hausmann -mit allem was dazugehört. als hobby betreibe ich noch krafttraining, überhaupt bin ich ein mensch der sich viel bewegt.

Kommentare 4

  • 4 0
  • 75 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse