Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Johanna Möller


kostenloses Benutzerkonto, Fürth
[fc-user:595548]

Über mich

Hello World.
Habe vor ca. 10 Jahren zu meiner Leidenschaft Fotografieren gefunden. Der Weg war bisher steinig und von Frust geprägt.
Anfangs fehlte mir einfach das richtige Handwerkszeug.
Vor ca. 8 jahren habe ich dann den Einstieg in die Schwarweiß - Laborarbeit geschafft. Das hat mir geholfen den langen Weg aufzunehmen.
Ich entwickle meine Bilder in einer öffentlichen Kultureinrichtung. Dort arbeiten meist sechs (Hobby-)-Entwickler gleichzeitig, was mir einen spannenden Einblick in die kreative Vielfalt anderer gibt.
Meine Filme entwickle ich mit Ilford Ilfotec-HC (Flüssigentwickler). Zum Glück ist das Zeug lange haltbar, da mein Verbrauch sehr gering ist.. Wenn man damit überentwickelt, bekommt man eine schöne Körnung zustande.
Seit ca. 1 Jahr fotografiere ich viel mit meiner super güngstigen Olympus C5000 Digitalkamera.
Seit dem bearbeite ich meine Bilder mit Photoshop.
Tja, mein Ziel - endlich einen eigenen Stil zu entwickeln - habe ich noch nicht erreicht - aber ich bleibe dran ...

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Lüpke 25. September 2009, 17:21


    Herzlichen Dank für deine Anmerkung ! Es freut mich das dir mein Bild gefallen hat! So wünsche ich Dir mal eine schöne Herbstzeit, mit vielen tollen Motiven!
    Einen schönen Tag
    LG
    Kalle
  • Wolfgang Z.i.n.k 22. Juli 2005, 13:47

    Viel Spaß in der FC ...

    Gruß,
    Wolfgang
  • Andreas Johanna Möller 25. Juni 2005, 20:49

    Abstrakte Fotos und Panoramen sind mein DIng. Schwarzweiß war mein Einstieg.
  • 0 0
  • 5 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse