Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Jakobsche


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:607656]

Über mich

Ich fotografiere am liebsten natürliche Schönheit, insbesondere Frauen, Kinder, Tiere, Landschaft, ursprünglich und jetzt wieder auch Technik.
Ich habe nun auch ein anderes Gebiet, die Softwareentwicklung mit diesem Hobby verbunden. Wenn Ihr wollt, probiert diese App aus:

http://automatisierung.ddns.net/de/schoenheit

Jeder, der glaubt, mit der Antwort leben zu können, kann daran auf eigenes Risiko teilnehmen. Es funktioniert umso besser, je mehr Teilnehmer es gibt (Statistik) und orientiert sich an dem, was die Wissenschaft über das menschliche Schönheitsempfinden herausgefunden hat.
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse