Andreas Jäger


kostenloses Benutzerkonto, Krk
[fc-user:482285]

Über mich

Naturfotografie mit dem Schwerpunkt Tiere, vorzugsweise Wildlife mit Tele oder Makro, und zwischendurch mal eine Landschaft - das sind meine Schwerpunkte.

Kommentare 46

  • Jürgen Bürgin 4. Januar 2010, 23:44

    Danke für deinen Kommentar!
  • Wolfgang Ritzinger 11. Dezember 2009, 7:27

    Grüss Dich Andreas,
    ich bin durch Zufall auf Deine Bilder gestossen und war richtig platt :-))
    Deine Tiermakros und Deine Landschaften sind einfach traumhaft.
    Ein heftiges Lob aus Karlsruhe......
    LG Wolfgang
    Distelfalter....
    Distelfalter....
    Wolfgang Ritzinger
  • Cornelia Dettmer 8. September 2009, 20:15

    Hallo Andreas , vielen Dank für deinen Tip und die Ehrliche Anmerkung , nur so lernt man aus seinen Fehlern :)
    LG Conny
  • Puffbohne 4. September 2009, 12:20

    Hi Andreas

    vielen Dank für die konstruktive Kritik, die bringt einen nämlich auch weiter. Du hast ja sehr schöne Bilder hier zu bieten, da werd ich gleich mal bissl stöbern.

    Viele Grüße Puffi
  • R.Eisenreich 20. Juli 2009, 9:30

    sevus andreas,
    die fliege sitzt auf einem kleinen braunchen. hab ich aus einem blumen und käferführer. durchmesser der ganzen blume ca. 10mm.

    vg ralf
  • Anneli Krämer 20. Juni 2008, 9:55

    Über den Hirschkäfer bin ich zu Dir gekommen und werde jetzt - bei wenig Zeit - doch ab und zu schauen, was Du so an wunderschönen Krabbeltieren hier zeigst.
    Schön zu sehen das viele Fotografen (auch im Babyalter schon?) mit der Natur verbunden sind.

    VG
    Anneli
  • Willy Brüchle 5. Januar 2008, 15:19

    Ich bin gerade über den Hirschkäfer in der Galerie gestolpert und habe Deine Bilder etwas ausführlicher betrachtet. Grosses Kompliment, ich muss mal wieder etwas üben. MfG, w.b.
  • Thorben Schoepe 3. Januar 2008, 20:11

    Hallo Andreas!
    Wenn ichnun so deine Fotos betrachte, fallen mir deine
    interessanten Insekten besonders auf.
    ich hege großes Interesse sowohl an Hirschkäfern,
    Mantis religiosa und auch an Schmetterlingshaften.
    Deshalb wollte ich dich fragen, ob es diese Insekten häufig
    in München gibt und/oder wo genau du sie (häufig?) findest.

    Grüße, Thorben
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 20:08

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Tanja Seine 2. Januar 2008, 15:31

    Hallo Andreas!
    Ich bin gerade durch Zufall auf Deine Galerie gestoßen, und muß Dir ein dickes Kompliment aussprechen! Außnahmslos alle Aufnahmen sind ein Traum!
    Ich habe Dich auf "Orange" gesetzt, um keine weitere zu verpassen!
    LG und ein Frohes Neues Jahr!
    Tanja
  • Editha Uhrmacher 4. September 2007, 17:49

    Hallo Andreas,
    deine Bilder gefallen mir sehr. Ich setze dich mal auf Orange
    LG Editha
  • niemandmehr 8. August 2007, 15:32

    Hi Andreas!

    Da schaue ich seit längerem mal wieder rein, und gar nichts Neues da. Naja, habe im Moment selbst auch kaum Zeit dafür ;-)

    Schöne Grüße und bleib so aufgeschlossen,

    Oliver
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 15:12

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Günter Nagel 6. Juni 2007, 8:51

    Vielen Dank für die nette Anmerkung-da hab ich wieder was dazu gelernt.
    LG Günter
  • Birgit Neher 30. Mai 2007, 21:26

    hallo Andreas,
    habe mich über deine Anmerkungen gefreut.
    LG birgit
  • 48 13
  • 911 1.003
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse