Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Jachmann


Free Mitglied, St. Ingbert
[fc-user:1175510]

Über mich

Hallo Fotogemeindler,

meine digitale Laufbahn begann 1995 mit einer Casio QV-10. Ohne Focus und ohne Blitz....
.
Es folgte eine Kodak DC 240 mit unglaublichen 1.3 MP, Blitz und optischen 3x Zoom.

Ich hangelte mich über diverse Kompaktkameras (versch. Exilims und Canon) vorbei an Superzooms (Minolta, Olympus, Nikon, Fuji).
2008, nach längerer Pause, schlug ich beim geilen Geizigen zu und probier mich mal im Spiegelreflex-Bereich.

Bevorzugt lichte ich Architektur, Landschaft und Technik ab. Neuerdings wage ich mich auch an lebende Objekte.

Hoffe, daß hier bald mehr Bilder folgen....

Kommentare 1

  • 0 1
  • 5 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse