Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Iwohn


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:487729]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch meinen Vater gekommen, der mich mit 13 Jahren in die Magie der Schwarz-Weiss-Entwicklung eingeführt hat. Ich habe viel geknipst und zeitweise sogar mal mein eigenes Fotolabor eingerichtet.
Ich fotografiere schon seit ca. 20 Jahre mal mehr oder weniger häufig mit meiner Nikon F301. Ich lege Wert auf Motivsuche und Details.
Zur Zeit schleiche ich um den Kauf einer Nikon D70 herum. Mit meiner Casio Exilim Z4 habe ich erste Erfahrung mit der Digitaltechnik gesammelt. Das interessiert mich soweit, dass ich da weitermachen möchte bzw. das Ganze noch als beruflichen Ausgleich vertiefen will.
  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse