Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Irlacher


Free Mitglied, Tulln
[fc-user:16358]

Über mich

Nach einer 3 jährigen ...naja, wills mal Babypause nennen, bin ich jetzt motiviert mich wieder dem Fotografieren zu widmen.

Habe ein wenig aufgerüstet:
Nach Canon Powershot G2 und nachfolgender Eos 300D mit eigentlich nur dem Kitobjektiv und einem Reiseobjektiv Tamron 28-200 versuche ich mich jetzt seit Januar 2008 mit meiner Eos 40D.
Dazu wurde auch bei den Objektiven investiert, hier der derzeitige Stand:
EFS 18-55 + div Nahlinsen
EF 28-135 IS USM
EF 70-300 IS USM
Balgengerät mit 135/2,8 und 35/2,8

Ich freue mich über Kritik genauso wie über Lob...also bitte nehmt euch kein Blatt vor dem Mund...möchte von eurer Meinung lernen!

Kommentare 2

  • 1 0
  • 26 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse