Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Hurni


Community Manager , Biel
[fc-user:731]

Über mich

Ich gebe mir Mühe.
Ich mag authentische Bilder.
Quadrate mögen mich.
Montagen liegen mir nicht.
Ich fotografiere langsam.
Schärfe ist wichtig, vor allem bei der Selektion.
Mein Verständnis von Kunst ist unmodern.



für internetverhältnisse bin ich schon ne weile in der fc - ich find sie gut, sie ist undogmatisch und vielseitig.
viele fotografen haben bilder eingestellt, welche mich inspirieren, anregen und weiterbringen ... und gelegentlich auch zeigen, wie ich's nicht machen will.

viele meiner buddies wissen nicht dass sie auf meiner liste stehen, weil ich oftmals die worte nicht finde und sie mit standartpostings nicht unterbewerten möchte. wenn sie unter ihren bildern von mir den kommentar vermissen, so kann dies bedeuten, dass ich ihre bilder besonders gut finde ...
... andererseits, wenn ich was schreibe soll dies kein negativindikator sein

einen zweitaccount hab ich mir erlaubt: photo book :-)

Kommentare 240

  • Jörg TS 11. November 2018, 20:35

    Bei Dir scheint bei jedem Foto nichts dem Zufall überlassen, alles wohl durchdacht. Das mag ich und spricht mich an, weil mir die Fotografie sehr viel bedeutet. Erlaube mir Dir mit Freude zu folgen ! LG Jörg
  • Jörg TS 11. November 2018, 12:12

    Sehr spät aber doch noch danke für Deine Lobe zu meinen Bildern ! Es freut mich immer sehr ! LG Jörg
  • Elena Murillo 6. November 2018, 5:05

    Danke für Dein Lob meines Landschaftbildes Madeira. LG Elena
  • Guess whA 16. Oktober 2018, 16:13

    Hallo Andreas,

    ich habe das Gefühl, dass du mit deinen Quadraten ganz schön Maßstäbe gesetzt hast.

    Gruß, Guess
  • GENYLEND 8. Oktober 2018, 12:34

    Hi Andreas,
    danke für Dein Lob.
    LG
    Genylend
    beyond imagination
    beyond imagination
    GENYLEND
  • mapila 17. September 2018, 13:00

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Bild 
    ... the power ...
    ... the power ...
    mapila

    Grüße Markus
  • luciluc 16. September 2018, 17:32

    Grazie molte per la tua attenzione alle mie foto...
    Cari saluti
    luciana
  • Krüger S 8. September 2018, 18:26

    Hallo Andreas,vielen Dank für dein Lob.Lg Silke
  • seanachie 3. September 2018, 21:35

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und die hinterlassenen "likes"!
    LG, seanachie
  • suissecoach_photos 2. September 2018, 21:34

    Danke für dein Lob

    erster Stich
    erster Stich
    suissecoach_photos
  • Engel Gerhard 2. September 2018, 11:24

    oh... nicht weit weg aber in einer internationalen Stadt :-) freut mich
    LG
  • Irene 20. August 2018, 3:22

    Andreas, ich freue mich sehr über dein Lob für mein Bild " Nachtgedanken"...es ist ein kleiner Ausschnitt aus einem Aquarell-Gemälde von mir, das viele Farben hat.
    Ich habe nur noch Fotos von den Bild, das Original habe ich am 15.Juli 2018 meinem Sohn mitgegeben, geschenkt, hatte es vor langer Zeit gemalt, es war eine malerische Auseinandersetzung mit einem Thema, das ihn betraf, ein sehr persönliches Bild. 
    Liebe Grüße...Irene
  • Ulrich W. Seck 18. August 2018, 11:04

    Hallo Andreas!
    Vielen Dank und allerbeste Grüsse nach Biel aus Hamburg !
    Uli
  • Dark Side_1 12. August 2018, 22:10

    moin andreas vielen dank ....
    vg rainer
  • Matthias from FB 12. August 2018, 11:03

    Viele Deiner Fotos sind von der Zahl der vorhandenen Elemente eher eingeschränkt / reduziert -  und zwar auf die, die bildwirksam sein sollen. Da kann ich mir 'ne Scheibe von abschneiden (andere sicherlich auch).

    :-) 

    Grüsse aus HH-Fuhlsbüttel
  • 225 902
  • 3.247 13.716
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

kamera und objektiv
und gelegentlich auch ein stativ