Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Hohlbein


Free Mitglied, Sollstedt
[fc-user:1479431]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby;
habe aber leider viel zu wenig Zeit ........
Bin mit einer Canon EOS 350D und IXUS 100 unterwegs.

An meiner EOS habe ich jetzt die 3 wegradiert - - - - - - -
...........

Profiltext ist noch unvollständig, aber in Arbeit .....
------------------
Viel Spass bei meinen Bildern !
Bitte auch ein wenig Kritik -
(aber wirklich nur ein wenig )
;-)

Ich bin ganz stolz -
1000 Besucher auf meinem Bild:
Passt .......
Passt .......
Andreas Hohlbein


allerdings werde ich hier wieder ganz kleinlaut -
[ wings of kingfishers ~7 ]
[ wings of kingfishers ~7 ]
Thomas Will

über 1 000 000 (1 Million) Klicks !!!!

Kommentare 14

  • Jurilaris 20. Juni 2011, 7:03

    Guten Morgen,
    Danke Dir für die Anmerkung zu meinem Bild : Regenbogen über Niedergebra
    http://fc-foto.de/25000441

    An dem Abend war ein richtig tolles Licht, so warm und rötlich. Müßte man aber auch in Sollstedt gesehen haben. Sah ein bischen unwirklich aus :)

    Liebe Grüße Kathrin
  • Ulla Moch 20. April 2011, 18:24

    Hallo Andreas,

    ich wünsch dir und den deinen ein fröhliches Osterfest und weiterhin so tolle Motive.



    Ulla
  • Schlorian 6. April 2011, 21:20

    Hallo Andreas
    Danke für den Forum-Tipp. Ich sehe, dass du es ernst meinst, mit "bin schon gespannt auf die Lösung". Ich habe aber bereits die Frage an Pro Natura http://www.pronatura.ch geschickt und hoffe, dort fachkundige Antwort zu erhalten. Wenn nicht, habe ich mit dem nafoku-Forum eine zweite Chance. Auf jeden Fall melde ich dir, wenn mehr weiss.
    Herzliche Grüsse, Schlorian
    Was ist das?
    Was ist das?
    Schlorian
  • Ulla Moch 2. März 2011, 22:05

    Hallo Andreas, naja, war ja nicht ganz ernst gemeint. Mit deinem Trost kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen ;-).

    Ulla
  • Sebastian Straube 3. Februar 2011, 9:24

    Hallo Andreas, ich gebe doch das Fotografieren nicht auf, mir ist nur seit längerem nichts gescheites vor die Linse gekommen. Wie hat dir denn das Bild sonst so gefallen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Basti
  • Sebastian Straube 2. Januar 2011, 10:05

    Hallo Andreas, ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2011. Lg Basti
  • Mike Heddergott 31. Dezember 2010, 18:07

    auch ich wünsche Dir einen guten rutsch ins Jahr 2011
    lg mike
  • Ulla Moch 20. Dezember 2010, 20:36

    Hallo Andreas,

    ich wünsch dir eine wundervolle gesegnete Weihnacht.

    Ulla

    Zuckerhut
    Zuckerhut
    Ulla Moch
  • Ulla Moch 6. Dezember 2010, 21:37

    Hallo Andreas, ich hab heut ein winterliches Brockenbild hochgeladen. Sag mal bitte deine Meinung dazu.

    Ulla

    Brockenhexen
    Brockenhexen
    Ulla Moch
  • Schöning Eva 6. November 2010, 23:51

    Danke Dir, Andreas, für Deine netten Worte :)
    wird aber noch nicht verraten, was ich da gezaubert hab;)))
    LG Eva
  • Christine Ptok 25. Oktober 2010, 19:46

    Danke, Andreas, für Deine mail zu meinem Sonnenaufgang am Bodensee.
    Ich kann nichts dafür, aber an dem Ort stimmt fast immer fast Alles!
    LG
    Christine
  • René Krebs 15. Oktober 2010, 14:26

    Hallo Andreas, Danke für deine Anmerkung! Ja du hast Recht, bin auch beruflich Eisenbahner :-)

    Hab mich jetzt auch bei dir umgeschaut, da sind sehr schöne Fotos dabei, weiter so!

    Gruß René
  • Sebastian Straube 22. Juli 2010, 12:35

    Hallo Andreas, danke für deinen netten Willkommensgruß.

    Gruß Sebastian
  • Claudia Enderle 21. November 2009, 23:03

    Hallo Hohan,
    lach bei Deinem Foto, das Du für Dein Profil reingestellt hast, ist herrlich.++
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüße
    Claudi
    Herbstmorgen
    Herbstmorgen
    Claudia Enderle

  • 8 11
  • 211 172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse