Andreas Hanner


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:1013640]

Über mich

Ich habe gerade erst begonnen zu fotografieren.
In meinem richtigen Leben bin ich selbstständiger Heizungsbauer und Installateur.
Leider fehlt mir die nötige Zeit.

Kommentare 6

  • Adele D. Oliver 24. Juli 2009, 6:02

    Hallo Andreas,
    Bin gerade 3 Tage zu Hause zwischen Camping und Segeltouren mit meiner Familie (zu Besuch aus Mexiko). Ich dank Dir vielmals fuer Deine Mail und die netten Anmerkungen.
    Gut, dass Du wieder in FC bist (obwohl ich keine neuen Fotos finde?) - ich werde erst wieder vollzeitig Ende Sept. zurueck sein.
    LG., Adele
    Just Me and My Shadow
    Just Me and My Shadow
    Adele D. Oliver
  • Lothar Post 12. Juli 2009, 16:15

    Hallo,
    habe Dich hier in der fotocommunity gefunden, weil ich mal schauen wollte, wer noch so alles aus Mönchengladbach und Umgebung kommt. Es ist schön, dass man dieses tolle Hobby hier in der fc so intensiv teilen kann. So und nun werde ich mal ein wenig in deiner Foto-Galerie stöbern. Ich habe dich mal „auf orange gesetzt“ damit ich deine neuen Bilder nicht verpasse.
    Wünsche dir noch weiterhin viele tolle Motive und Bild-Ideen. Vielleicht begegnen wir uns ja mal irgendwo in MG mit dem Fotoapparat in der Hand…
    Liebe Grüsse aus MG
    Lothar

  • Adele D. Oliver 5. Januar 2009, 20:43

    Dank Dir vielmals fuer Deinen netten Kommentar, Andreas.
    Beste Wuensche und Gruesse,
    Adele
    Hope, Peace and Love for 2009
    Hope, Peace and Love for 2009
    Adele D. Oliver
  • Adele D. Oliver 16. November 2008, 22:05

    Ich hab mich sehr ueber Deinen Besuch gefreut. Danke fuer die netten Kommentare. Ich hoffe auf Fotos von Dir. Compliments, your English is excellent.
    LG, Adele
    Surfacing
    Surfacing
    Adele D. Oliver

    und
    Shades of Blue
    Shades of Blue
    Adele D. Oliver
  • Adele D. Oliver 20. Oktober 2008, 22:43

    Dank fuer Deine nette Anmerkung, Andreas.
    LG, Adele
    Swallowed by a big Cloud
    Swallowed by a big Cloud
    Adele D. Oliver
  • Quiesel 15. August 2007, 18:04

    Das Seebad
    Das Seebad
    Quiesel

    Willkommen im Club :-)))
    und herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto. Ich freue mich auf viele fotografische Einblicke in Dein niederrheinisches Seelenleben.
    Fröhlicher Gruß
    Quiesel
  • 0 0
  • 22 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse