Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Grützmann


Free Mitglied
[fc-user:437785]

Über mich

Meine Aufnahmen sind mit einer Canon Digital IXUS 300a seit Oktober 2002 entstanden. Eigentlich sind die meisten Motive Schnappschuesse, die ich spaeter selbst als gelungen eingestuft habe.

Kommentare 1

  • Pim van der Maden 30. Mai 2004, 14:15

    Hallo Andreas,

    danke fur deinen Anmerkung bei mein Bild Friedhof Kyoto. Ich weiss nicht genau wo das Friedhof ist; ich habe die ganze strecke von Hotel und wieder zuruck gelaufen (ca. 30 km) und bin unterwegs auf diesen Friedhof gestossen. Es ist im Sudosten von Kyoto, nicht so weit von der grossen Boeddha.

    HG Pim.
  • 0 0
  • 13 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse