Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Frieler


Free Mitglied, Heusenstamm
[fc-user:965653]

Über mich

Mit Einführung der digitalen Fotografie habe auch ich dieses Betätigungsfeld zu meinem Hobby gemacht.

Die ersten Versuche machte ich mich mit einer CASIO QV700, die ich dann später durch eine CANON PowerShot A40 ersetzte.

Auf den Geschmack gekommen, löste ich diese Kamera dann durch eine "FUJI FinePix S5500" ab.

Im April 2006 wechselte ich dann endgültig zu den digitalen Spiegelreflex-Kameras und fotografiere seit dem mit der Dynax D5 von Konica-Minolta.

Alle hier gezeigten Bilder wurden mit der "Dynax D5" gemacht. Als Objektiv nutze ich meistens das 18-200mm 1:3,5-6,3 DC Objektiv von SIGMA.

Ich wünsche allen Mitstreitern der fotocommunity immer eine saubere Linse und gutes Licht.

Kommentare 6

  • 0 0
  • 19 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse