Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Freund


Free Mitglied, Wildberg
[fc-user:1121982]

Über mich

Hallo mein Name ist Andreas Freund und ich lebe in Wildberg (in der Nähe von Stuttgart). Vor ca. 7 Jahren habe ich angefangen mich tiefer mit der Fotografie zu beschaeftigen. Damals habe ich mir zum ersten mal eine DSLR (Sony Alpha 100) zugelegt. Inzwischen besitze ich eine Sony Alpha 700 und bin mit dieser hochzufrieden. Im Laufe der letzten Jahre haben sich als Schwerpunkte meines Hobbys die Landschafts- und Reise-, sowie Makro- und Close Ups und HDR Fotografie herauskristallisiert. Während eines mehrjährigen Auslandsaufenthaltes in den USA hatte ich die Moeglichkeit bei zwei relativ bekannten Fotografen (Monte Nagler; Mike Moats) Fotokurse zu besuchen.

Ich habe auch eine eigene Foto-Webpage erstellt, auf der ich meine besten Fotos ausstelle. Wer Lust hat diese Seite (www.fine-art-shot.com) ist sehr gerne eingeladen.

So, nun kann ich nur noch viel Spass mit meinen Bildern wuenschen.

Liebe Gruesse
Andreas Freund
  • 0 0
  • 41 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse